James Weilenmann

James Weilenmann,
Präsident

1949 bin ich in der Gemeinde Russikon geboren. Nach meiner Ausbildung zum Landwirt mit Fachausweis übernahm ich den elterlichen Betrieb in Madetswil und ab 1988 auch noch den Nebenerwerb meines Vaters, den Verkauf von Motorsägen und Rasenmäher. Heute bin ich spezialisiert auf die Installation von vollautomatischen Rasenmäher.

Nach über 35 Jahren in der Feuerwehr, davon mehr als 20 Jahre als Chef, bin ich nun beim Gemeindeverein. Ich bin Präsident, weil ich der Meinung bin, dass für eine funktionierende Gemeinschaft nicht nur Politik und Schule wichtig sind, sondern auch Kultur und Freizeit. Deshalb unterstütze ich alle Bestrebungen und Organisationen die zur Förderung der dörflichen Gemeinschaft beitragen.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter