Maria Bodmer

Maria Bodmer,
Kassiererin, Ressort Beiz

Geboren und aufgewachsen bin ich in Russikon. Meine Schulzeit verbrachte ich in Zürich an der Rudolf Steiner Schule und war somit seit Kindsbeinen eine Pendlerin und deshalb nicht sonderlich gut in der Gemeinde integriert. Heute hat sich das geändert. Durch diese Kindheitserfahrung habe ich mich entschlossen, etwas gegen eine Schlafgemeinde zu unternehmen. Der Gemeindeverein ist dafür genau das richtige. Nach vielen Jahren als aktives Mitglied in Sportvereinen, bin ich seit 1998 im Vorstand des GVR und unterstütze damit die örtliche Gemeinschaft in Kultur und Freizeit.

Neben meiner Tätigkeit als Familienfrau verwalte ich einige Liegenschaften, befasse mich mit der Energieversorgung von Mensch und Tier im geopatischen Bereich und der Gesundheit im Einklang mit der Natur. In diesem Zusammenhang machte ich Ausbildungen zur Geobiologie- und Gesundheitsberaterin. Wann immer es die Zeit erlaubt, kümmere ich mich um unseren Garten mit seinen Heilkräutern, sowie deren Weiterverarbeitung. Lesen, Sport und noch hunderte von Interessen füllen meine restliche Zeit aus.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter