Regula Born

Regula Born,
Ressort Kultur

Seit 1989 bin ich in Russikon wohnhaft und seit 1998 im GVR-Vorstand tätig. Als begeisterte Teamworkerin vertrete ich das Ressort Kultur. Es ist mir ein Anliegen für das kulturelle Geschehen im Dorf einen Beitrag zu leisten, um so das soziale Leben zu fördern. Schon beruflich liegt mir als Künstler-Agentin Kunst und Kultur am Herzen und setzte gerne künstlerische Konzepte für Firmen-, Vereins- und Privat-Anlässe um.

Auch mein erweitertes Hobby, das Marionettenspiel, spielt in meinem Leben eine Rolle und trete seit 1984 regelmässig in verschiedenen Unterhaltungsshows auf, die ich zusammen mit meinem Mann, der als Sänger & Entertainer agiert, bestreite. Im übertragenen Sinn kann man also sagen: «Fäden vernetzen», «Fäden ziehen» und «am selben Strick ziehen», sind alles Qualitäten die ich nicht missen möchte.

Nebenberuflich setze ich mich via andere Zivilgesellschaften für eine faire Markt- und naturgemässe Landwirtschaft ein. Als Hobbygärtnerin bin ich viel und gerne im Garten anzutreffen, reise gerne und interessiere mich neben Theater, E- und U-Musik für Literatur und bildende Kunst.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter