Samstag 11. Sept. 1999 20:00 Uhr Schreinerei Johann Bösch, Madetswilerstr. 27

Cabaret in Holz mit Stephan Blinn

Der Fadenmagier und Meister des Marionettenspiels in Russikon

Der international bekannte Puppenspieler STEPHAN BLINN präsentiert sein erfolgreiches Zirkus- und Varieté-Programm "Geschichten am laufenden Faden". Ein Feuerwerk von Gags, Witz und geistreichen Einfällen und verblüffender Akrobatik. Hier lässt ein Könner die Puppen tanzen!

Stephan Blinn ist immer wieder an internationalen Festivals in ganz Europa zu Gast. Er machte Tourneen durch Deutschland, Frankreich, Italien, die Schweiz, Oesterreich, je Tunesien und China! Das deutsche Fernsehen hat bereits zwei Filme über den Künstler und seine Marionetten gedreht und schon mehrmals ausgestrahlt. Lassen auch Sie sich von der fantastischen Welt der Marionetten verzaubern!

Was der Aufführung seinen ganz besonderen Reiz gibt, ist, dass der Puppenspieler nicht versteckt hinter dem Vorhang, sondern zusammen mit seinen Figuren auf der Bühne steht. Durch das Programm führt der hölzerne Conferencier François Gelatti, der von seiner himmelblauen Chaiselongue aus einen internationalen Artistenreigen präsentiert. Illusion, Magie, Dressurstückchen und Akrobatik wechseln sich ab in bunter Folge. Der Zuschauer erlebt eine Show mit Artisten aus fünf Kontinenten und vier Holzarten. Schon nach kurzer Zeit vergisst der Zuschauer, dass es sich um Puppen handelt und hat die witzigen, kleinen Holzknirpse ins Herz geschlossen.

Kurz: Ein Abend voller Witz, geistreicher Einfälle und grossartigem Können, wo sich ungewöhnlich eindrucksvolles Handwerk mit künstlerischer Ästhetik vereint.

Zur Agenda Übersicht

GVR für Kultur und Freizeit Russikon

Weitere Veranstaltungen des GVR für Kultur und Freizeit. weiter

Sind Sie schon Mitglied im GVR?

GVR für Kultur und Freizeit Russikon

Statuten Download Statuten
34KB

Wieso nicht dabei sein? Mit CHF 30.00 im Jahr unterstützen Sie die Aktivitäten des GVR. weiter