Cyril  Cerny

Cyril Cerny,
Aktuar

Mein Name ist Cyril Cerny und ich bin aus der Stadt Zürich zugezogen. Meine Frau ist in Russikon aufgewachsen und die Tochter von Paul Fischbacher, langjährigem Vorstandsmitglied im GVR.

Ich bin 2007 das erste Mal Russiker geworden, dann aber von 2008 bis 2019 wieder "ausgewandert". Im 2019 sind wir wieder nach Russikon zurückgezogen und wohnen nun mit unseren beiden Kindern im Tüfiwis. Seit 2014 bin ich Mitglied im TV Russikon und bin da, seit wir zwei Kinder haben, leider nicht mehr so oft aktiv.

Ich habe rund 28 Jahre Eishockey gespielt und fahre nun in meiner Freizeit gerne mit dem Mountainbike durch die umliegenden Wälder und Berge, wenn wir gerade nichts mit unseren Kindern unternehmen. Ausserdem fotografiere ich seit etwa 17 Jahren - hin und wieder auch Auftragsarbeiten.

Ich arbeite als Technischer Zeichner, 3D-Modellierer und Planer in einem renommierten Bauingenieurbüro in der Stadt Zürich.

Zum GVR bin ich durch Paul gekommen, ich hatte bis jetzt verschiedene Anlässe des GVR besucht und finde es toll den GVR nun im Vorstand als Aktuar vertreten zu dürfen.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter