Nadine Mettler

Nadine Mettler,
Ressort Kultur

1986 sind meine Eltern mit mir und meiner Schwester nach Russikon gezogen, hier bin ich aufgewachsen und gross geworden.

Mein Mann ist aus Wildberg und wir sind 2006 in Winterthur zusammengezogen. Im Jahr 2013 sind wir zurück nach Russikon gezogen und 2018 / 2021 sind wir Eltern von zwei Buben geworden.

Als Eventmanagerin arbeite ich 40% im Automobilbereich, hier organisiere ich Events, Messen und Tagungen.

Beim GVR darf ich das Ressort Kultur übernehmen und bin überzeugt, zusammen mit meinen anderen Vorstandsmitgliedern, eine spannende, abwechslungsreiche Kulturlandschaft und Freizeitangebot für unsere Gemeinde Russikon zu schaffen.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter