Paul Fischbacher

Paul Fischbacher,
Ressort N.N.

Ich heisse Paul Fischbacher, bin 50 Jahre alt (8.05.1957) und wohne seit über 20 Jahren in Russikon. Ebenfalls seit 22 Jahren verheiratet. Habe zwei tolle Töchtern Deborah (20), Rebecca (17). Meine Frau heisst Dorothea (48). Ausserdem haben wir einen halben Zoo zuhause, denn wir besitzen: zwei Katzen, zwei Hasen, und ein riesen Aquarium mit Fischen. Ich bin beruflich Lasertechniker in Wetzikon, meine arbeit gefällt mir sehr. Abends bin ich oft unterwegs, denn ich bin in der Feuerwehr, Männerriege-Russikon und in der Kirchenpflege und natürlich im GVR.

Meine Hobby’s: segeln, turnen, arbeiten, lesen, schlafen, Töff fahren, Skifahren, die Sonne geniessen und vieles mehr!

Geboren wurde ich im schönen Toggenburg, habe 7 Geschwister davon eine Schwester. Früher war ich noch oft bergsteigen. Aber mit meiner 5 auf dem Rücken wird so manches schwerer.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter