Roland Erb

Roland Erb,
Resort Sitzbänkli Gemeinde Russikon

Seit 1982 wohne ich mit meiner Familie an der Breitackerstrasse in Russikon. Ich in Illnau, meine Frau in Hittnau aufgewachsen, ist Russikon schon vor dem Zuzug kein fremdes Dorf gewesen.

Mit wohnen allein lernt man seinen Wohnort jedoch nicht richtig kennen, aus diesem Grund bin ich gerne aktiv tätig in Dorf-Organisationen /Vereinen usw. So bin ich bei der Wasserversorgungs-Genossenschaft Russikon angelangt, wo ich auch mein berufliches wirken einbringen kann

Russiker Turnverein /Männerriege und Feuerwehr sind auch keine Fremdwörter! Die aktive Zeit bei der Feuerwehr ist jedoch seit 2018 abgelaufen, so dass nun wieder etwas Freizeit vorhanden ist für neues in Russikon. Meine Tätigkeit und Erfahrung im Baugewerbe macht es mir möglich den GVR speziell zu unterstützen im Resort Sitzbänkli Gemeinde Russikon, was ich seit 2019 gerne ausübe.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter