Ramona Bucher

Ramona Bucher,
Kassiererin, Finanzen

Seit ich 1992 geboren wurde, lebe ich in Russikon. Genau vier Jahre habe ich es ausserhalb von Russikon ausgehalten. Dann durften mein Mann und ich in unser Eigenheim im Kern von Russikon einziehen. Mit unseren zwei Töchtern und drei Hunden fühlen wir uns hier sehr wohl.

Ich war als Kind viel mit dabei, da meine Mutter, Maria Bodmer, langjähriges Vorstandsmitglied war und wusste somit, was mich «erwartet». Da viel mir die Antwort nicht schwer, als mich meine Mutter bat ihr Ressort im GVR zu übernehmen.

Als Familienfrau habe ich alle Hände voll zu tun. Nebenbei arbeite ich 60% als Sachbearbeiterin Finanzen und Immobilien. Die Buchhaltung von der Autogarage meines Mannes, in Rumlikon zählt ebenfalls zu meinen Aufgaben.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Pferd, mit welchem ich auf Westernturniere gehe.

 

zurück

Aktuelle Veranstaltung

Donnerstag 23 Mai 2024| 20:00 h

Krone Russikon

Generalversammlung

Mitglieder werden separat eingeladen. Gäste sind willkommen.
weiter